MAREN WÖLFL
 
Respektvolles und wertschätzendes Miteinander, Ehrlichkeit, Positives Denken, Eigenverantwortung und Offenheit für Neues - das sind Themen und Werte, die mir persönlich sehr wichtig sind und die ich gerne weitergeben möchten. Ich begebe mich immer wieder auf die Suche nach neuen Themen, die mich inspirieren und lehren, versuche jeden Tag wertvoll zu gestalten, fit im Kopf zu bleiben und das Leben zu genießen.
Mein Glas ist halbvoll - und Ihres? 

Meine unterschiedlichen Zielgruppen und Aufgabenbereiche bereichern meinen Tagesablauf, ich bin neugierig und freue mich über Diversity.
Im Rahmen meiner Coachings, Seminare und Trainings geht es meist um die Schulung von Selbst- und Sozialkompetenz - also weg von Druck, Stress, Belastung, Ärger, Wut, Konflikte, ... uvm. Wie gehe ich in so einem Fall mit mir selbst und wie mit den anderen um?

Für SeminarteilnehmerInnen, Führungskräfte, ManagerInnen und Coachees gilt es, unterschiedliche Ziele zu erreichen, persönliche Herausforderungen zu meistern und neue Wege zu beschreiten. Hier möchte ich gerne eine positiven Beitrag leisten, so dass Sie ihren persönlichen Weg finden und gehen - natürlich gemeinsam mit anderen!  

Bessere Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben - das ist eine meiner großen Visionen und auch in diesem Bereich möchte ich einen positiven Beitrag für meine KundInnen, meist Unternehmen leisten. Der Nutzen für familienfreundliche Unternehmen liegt klar auf der Hand und ist mit betriebswirtschaftlichen Daten und Fakten eindeutig belegbar. 

Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, der "Schlupflöcher" sucht und dem auch die Eigenverantwortung wichtig ist. Wenn ich etwas tue, so mache ich es gerne mit viel Elan und Begeisterung. 

Wichtig ist auch, dass ich selbst Führungskraft war, lange Zeit in großen internationalen Konzernen gearbeitet habe und nun seit über 10 Jahren selbständig bin.

Neben meinem Studium haben mich die vielen Auslandsaufenthalte und Reisen sehr geprägt und wir lieben es auch heute noch, mit den und ohne die Kinder zu verreisen. :-) Offenheit für Neues, Interesse am "Anders-Sein" und das Beschreiten neuer Wege - das möchte ich gerne vorleben und weitergeben. Privat bin ich total gerne Mama, versuche jeden Tag aufs Neue "Alles" unter einen Hut zu bringen und genieße die Zeit mit meinen Kids sehr. 

Am Ende wird alles gut. 
Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
 
 
+ + + Mag. Maren Wölfl + Linzer Straße 370a/1 + A-1140 Wien + Tel.: +43 (0) 699/105 91 846 + mw@msolution.at + + +