Business in Schönbrunn

Walk, Feel and Talk


** AUCH FÜR TEAMS UND UNTERNEHMENSINTERN MÖGLICH **


+ Wie geht bewusstes Slow Down in Zeiten der digitalen Schnelllebigkeit?
+ Welche aktuellen Herausforderungen möchte ich für mich klären und den nächsten Schritt gehen?
+ Wie finde ich verstärkt Zugang zu meiner emotionalen und intuitiven
Intelligenz?
+ Wie kann ich in der Natur meine Akkus aufladen, um langfristig gesund
zu bleiben?


Mit dem Wissen aus der Gehirnforschung bewegen wir uns 3 Stunden in Schönbrunn auf einem besonderen Weg, um mittels Intuition und emotionaler Intelligenz Klarheit über die nächsten Schritte zu erhalten.
Um langfristig gesund und erfolgreich zu bleiben ist es wichtig, sich selbst, seine Fähigkeiten und Talente gut zu kennen und seiner Intuition zu vertrauen.
Laut Wissenschaft sind Spaziergänge in der Natur wichtig, um nachhaltig gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Für Führungskräfte zum bewussten "Slow Down" und Menschen, die Klarheit und Zugang zu ihren anderen Intelligenzen suchen.

Gemeinsam mit Trainerkollege Christoph Schwarz!

TERMINE:
21. Jänner (9-12 Uhr), 15. Februar (13-16 Uhr), 27. März (9-12 Uhr), 26. April (13-16 Uhr), 22. Mai (9-12 Uhr), 14. Juni (9-12 Uhr)

Investment: 95 Euro (netto, exkl. Ust) pro Termin und 3 Stunden ZEIT!

Um Anmeldlung wird gebeten.

Mehr Infos - bitte BUTTON "Seminarinfo" klicken



>> Feedback und Bewertungen zu Seminaren von msolution 

 
+ + + Mag. Maren Wölfl + Linzer Straße 370a/1 + A-1140 Wien + Tel.: +43 (0) 699/105 91 846 + mw@msolution.at + + +